Maislabyrinth 2016 Groß-Umstadt / Erdbeerhof Münch

Schon in den Vorjahren haben wir für Familie Münch das Maislabyrinth in Groß-Umstadt aus der Luft fotografieren dürfen – umso mehr haben wir uns wieder gefreut als Herr Münch diese Jahr anrief und uns wieder beauftragte.

Mit einer Einzelgenehmigung ist unser Kopter auf 250 Meter Höhe geflogen um das komplette Motiv zu fotografieren. Für uns immer wieder ein absolutes Wunder.

 

DCIM100MEDIADJI_0020.JPG

Maislabyrinth 2016

Natürlich möchten wir es hier nicht veröffentlichen, die Spannung soll ja bleiben.

Wir wünschen allen Besuchern wieder viel Spaß und aufregende Stunden im Maislabyrinth 2016.

Weitere Informationen unter folgenden Link:

Maislabyrinth Erdbeerhof Münch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.